Lu Jong ist die älteste tibetische Bewegungslehre Sie dient der Heilung von Körper und Geist
Lu Jong und Kum Nye tibetische Heilmassage bei Agnes Csepai-Schmid Lu Jong
 

Agnes Csepai-Schmid Lu Jong & Kum Nye

Ausbildungsangebote

» Körperkerzen Ausbildung

» Kum Nye Massageausbildung

Seminarangebote

» Lu Jong I. Anfänger Seminar

» Lu Jong II. Seminar "Beweglichkeit der Körperteile"

» Lu Jong III. Seminar "Vitalorgane"

   

Herzlich Willkommen

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.
»Albert Schweitzer«

Willkommen bei Agnes Csepai-Schmidt. Ich bin ausgebildetete Lu Jong-Lehrerin, Kum Nye-Masseurin und Ernährungsberaterin nach Naturveda. Mein angeeignetes Wissen zu Lu Jong , Kum Nye und Ernährung möchte ich in Kursen und Seminaren an interessierte Menschen weitergeben.

Es wird heute immer wichtiger, Körper und Seele in Gleichgewicht und Einklang zu bringen. Die tibetischen Mönche haben schon vor über 8.000 Jahren einfach zu erlernende Körperübungen entwickelt, die uns dabei helfen können, diesem Ziel mit Lu Jong-Übungen und der Kum Nye-Massagetechnik näher zu kommen.

Lu Jong nach Tulku Lobsang

Mit Lu Jong (wörtl. »Körperschulung«) können die Kräfte zur Selbstheilung des Körpers aktiviert werden. Jede der Übungen – die für alle Altergsruppen geeignet sind – wirkt speziell auf die Meridiane und Reflexzonen und die spezifischen Organe und Körperteile. Ziel der Lu Jong-Übungen ist eine Steigerung des Wohlbefindens und der Lebensqualität.

» Kurse, Seminare und Ausbildungsangebote

Kum Nye nach Tulku Lobsang

Zusätzlich kann durch die tibetische Heilmassage Kum Nye – aufgebaut auf dem uralten tibetischen Wissen um die Akupressurpunkten und den Meridianen – der Energiefluss im Körper angeregt werden.

» Massagetermine und Ausbildungsangebote

Körperkerzen

Durch die Anwendung mit Körperkerzen werden der Blut- und Lymphkreislauf angeregt und der Durchfluss der Kapillare verbessert. Zellen können Sauerstoff und Nährstoffe wieder effektiver aufnehmen. Die Sonnen-Licht Körperkerzen lösen Energieblockaden und fördern Entspannung, harmonisieren Körper, Geist und Seele. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Heilung bei Entzündungen unterstützt.

» Massagetermine und Ausbildungsangebote

 

 
 

 

Agnes Csepai-Schmidt
Lu Jong & Kum Nye
nach Tulku Lama Lobsang

Impressum & Hinweise
Datenschutz

       
Lu Jong